Artikelbezeichnung

Mein Konto

×

Herzlich Willkommen bei SMC Deutschland!
Sie haben Fragen zur Nutzung unserer Website?
Schauen Sie in unsere Online-Hilfe.

Deine Ausbildung und dein Duales Studium bei SMC Deutschland

Jetzt in die Zukunft starten

Wir sind das Team Ausbildung. Uns zeichnet ein werteorientiertes Miteinander aus. Dabei haben wir das Ausbildungs- und Studienziel immer im Blick. So werden Freiräume für eigene und berufsübergreifende Projekte geschaffen. Zudem werden Orte der Begegnungen durch die gemeinsame Einführungswoche bei SMC wie auch weiteren gemeinsamen Trainings ermöglicht. Während der Ausbildung oder des dualen Studiums stehen qualifizierte Ausbilder und Betreuer an der Seite. Die praxisbezogenen Einsätze in den prüfungsrelevanten Arbeitsbereichen sorgen für eine abwechslungsreiche Ausbildungs- und Studienzeit.

Werde Teil vom Team Ausbildung und bewirb dich noch heute auf eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei SMC. Lies am besten vorab die Bewerbungstipps und erfahre mehr zum Bewerbungsprozess für Auszubildende und Dual Studierende.

Unsere Ausbildungsberufe

Unsere Studienangebote

Bist du dabei?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inklusive der letzten drei Schulzeugnisse und Praktikabescheinigungen über unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen zur Ausbildung steht dir Julia Reyer, Referentin Personalentwicklung & Ausbildungsleitung, gerne zur Verfügung.

IHK-Offenbach-Ausbildungsbetrieb-Signet2023_digital_482x357px.jpg

 

Deine Ansprechpartnerinnen